Aussenstände einholen - Genial einfach zum Fixpreis.

Kundenstimmen

Segment-ID: 294

Das sagen Kunden zu unserem seriösen Forderungsmanagement

"In der kurzen Zeit seit wir ADVO easy nutzen, hat das mit der Bezahlung in sieben von zehn Fällen schnell funktioniert. Wir konnten also eine Zahlungsquote von 70 % verbuchen und haben darüber hinaus guten Service bekommen!"
Fr. Michler-Nölke, Autohaus Schmidt, Wolfratshausen

"Absolut überzeugend! Und vertrauenswürdig."
Gabriele Vonthoven, Ellen & Enni, GL, Modegroßhandel

"Ich bin Handwerker und habe überhaupt keine Zeit, mich auch noch um die Geldeintreiberei zu sorgen. In unserer Branche, bei den ganzen Privatkunden, ist das ja gerade eher schwierig mit der Zahlungsmoral. Mit den Wertmarken von der ADVO hab ich mir in diesem Jahr schon eine Menge Scherereien erspart."
Jörg Niedermayr, Fliesenlegermeister, Geschäftsführer FLIESEN MOSAIK NIEDERMAYER

"In all den Jahren meiner Selbstständigkeit hatte ich bisher zum Glück nur einen einzigen Schuldner, der Schwierigkeiten machte. Der Anruf von ADVO easy kam somit zum richtigen Zeitpunkt. Die Professionalität des Anwalts und der schnelle Erfolg haben mich überzeugt."
Ursula Kienberger, Geschäftsführerin, Data-Tex GmbH

"… hat gleich beim ersten Mal erfolgreich funktioniert, und das, obwohl ich gerade kurz davor keine so guten Erfahrungen mit einem Heidelberger Inkassobüro gemacht habe, na ja, und ich will´s mal so sagen, auf Inkasso eher nicht so gut zu sprechen bin."
Ulf Berendonk, Prokurist, Südfrüchtegroßhandel SUESSE EXOTIK

"Skeptisch war ich schon. Diese Zweifel haben sich aber gleich nach der ersten erfolgten Forderungserledigung und einem kurzen Telefonat mit dem Rechtsanwalt, der das Ganze gemacht hat, schnell zerstreut. Ich habe Advo easy, Gott sei Dank, zwar erst zweimal verwenden müssen, aber das Geld war definitiv schneller als sonst auf meinem Konto."
Karsten-Lutz Aichinger, freier Architekt

Segment-ID: 295